ORGON - CONVERTER

Lade Deine Klänge auf, verleihe Deiner Musik heilende Kraft
nutze die Macht des ORGON

Beschreibung:

Der Orgon-Converter Typ: CYB 666a stellt eine ideale Ergänzung zum EnergiZer dar. Während der EnergiZer, wie beschrieben, hauptsächlich störende "schlechte" Energien eliminieren kann, wurde nun auf vielfachen Wunsch ein weiteres Modul der ESO-Serie von Cyborg-Synthesis entwickelt.
Den Wünschen, die in dem Kristall des Energizers zurückgehaltenenm schlechten Schwingungen zum "aufpowern" von Klängen zu nutzen, bin ich nicht nachgekommen. Warum das so ist, wurde bereits beim Energizer beschrieben. Es sind weltanschauliche Gründe, keine der technischen Machbarkeit.

Die Funktion des Orgon-Converters 'en Detail und allgemeinverständlich zu beschreiben ist hier in Kürze leider nicht möglich weil dazu einiges an Hintergrundwissen über den Charakter und Wirkung der Lebensenergie Orgon vonnöten wäre. Wer sich in diese Thematik vertiefen möchte, der möge sich durch die Literatur des Dr. Wilhelm Reich einarbeiten. (z.B.: ""Entdeckung des Orgons, Band 2, Verlag Kiepenheuer und Witsch")

Nur so viel: Die Audio-Schwingungen die das Modul passieren werden mit der Orgon-Energie aufgeladen und bewirkt bei Hörern dann zahlreiche, positive Wirkungen.
Diese Wirkungen sind so zahlreich und individuell, dass man sie hier unmöglich auflisten kann. Wir bitten um Verständnis, dass wir Sie bitten, weitere Informationen dazu ebenfalls der Literatur oder dem Internet zu entnehmen. Vielen Dank.

Qualität:
Die AUDIO-Übertragungsqualität ist optimal. Es gibt keinerlei bewusst hörbaren Verluste weil nur hochwertigste Bauteile verwendet werden. Anschluss-Werte: - 12 bis 15 Volt ca 140mA

Achtung: wegen der speziellen Eigenarten des ORGON darf das Modul nicht mit einer postitiven Speisespannung versorgt werden. Installieren Sie das Modul also mit -12 bis 15V und GROUND als Gegenpol. Wird es an die positive Stromversorgung angeschlossen, arbeitet der Converter zwar trotzdem, was an den Lichterscheinungen zu erkennen ist, die ORGON-Energie kann aber nicht auf das Audio-Signal aufmoduliert werden.

Garantie - Einschränkungen:
Die Gewährleistung erlischt wenn das Modul mit Überspannung betrieben oder geöffnet wird.

Preis:
Modul: 666a     Komplettmodul mit 5HE (Format Dotcom u.ä)      499.- Euro       
Sonderausführungen (Formate) auf Anfrage 

(Lieferzeit ca. 6 Wochen ab Bestellung)



CYB 666a im Einsatz (*.flv)
ZURÜCK ZUR PROJEKT-ÜBERSICHT
HOME
...und wegen einiger eingegangener Nachfragen und Bestellungen: Tut mir leid, es war wirklich nur ein Spaß. Ich hatte das Modul nur gebastelt damit eine sonst leere Stelle im System gefüllt wird.
Das Modul hat also keinerlei Funktion ausser eine Lücke zu füllen und abgefahren auszusehen

PROJEKT- ÜBERSICHT                                    HOME